Glücksmomente 43/16

Schau in den #GlüMo der vergangenen Woche nach, an welchen kleinen Dingen wir uns erfreut haben.

Wenn du genaueres zum Thema der so genannten #GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Wir sind alle so weit wieder gesund.

Meine liebe Janina macht beim s.g. Foodsharing mit. Ich finde die Idee dahinter auch total toll.  So kam Anfang der Woche eine Nachricht von ihr. Sie hat beim Foodsharing für meine Familie mit gesammelt. Das Resultat konnte sich echt sehen lassen. Viele Bio Äpfel, Mandarinen, ein Sack Kartoffeln,  Paprika, Ur- Möhren, Mini Kiwi, Zitronen und Schulartikel. Der absolute Wahnsinn, wenn man bedenkt,  dass an den Lebensmitteln nix groß dran war und sie eigentlich in den Müll sollten. Nur weil in den groß Verpackungen ein angedötschtes Obst o. Gemüse ist darf es nicht mehr verkauft werden und landet im Müll. Da ist das Foodsharing echt super! Wir haben uns massiv gefreut und ich bin echt begeistert, wie viel leckere Sachen wir bekommen haben. 

Es hab auch wieder ein PlayDate mit der Perle. Wenn ich schon zur Janina fahre,  dann muss schließlich Mini mit um mit ihrer besten Perle zu spielen.

Wir haben die Wunschzettel fertig. Also die Mädchen. Die Große hat eine Menge auf ihren Zettel geschrieben. Von Büchern über CD’s bis hin zu kreativen Dingen. Natürlich durften auch Monster High nicht fehlen,  auch wenn ich das echt nicht verstehe…

Mini hatte nur einen Wunsch,  ein Hochbett. Dieser Wunsch wird sich erfüllen! Falls das Christkind aber noch etwas anderes bringen möchte,  dann dürfte es ruhig etwas für Ihre Puppe vorbei bringen. Die Wunschzettel wurden dann in den Umschlag gepackt und nach Engelskirchen zum Postamt des Christkind geschickt. Jetzt sind die Mädchen gespannt, ob sie auch dieses Jahr wieder eine Antwort vom Christkind bekommen. 

Freitag morgen waren Mini und ich bei meiner lieben Janina und ihrer Perle zum „Sekt Frühstück“. Natürlich alles alkoholfrei! Es gab lecker Brötchen, frischen Blutorangensaft, Marmelade, Honig und holländische Streusel. Ein sehr schönes geselliges Frühstück. Es zog sich über 5 Stunden ….. jaja,  wenn die Mädchen spielen und wir großen quatschen vergeht einfach viel zu schnell die Zeit

Meine Große war Freitagabend  mit mir in der Premiere von „Der Zauberer von Oz“ Was sollen wir sagen,  es war einfach spitze! Nicht nur das Mädchen hat viel gelacht, gestaunt und mitgefiebert. Auch mir erging es so.

Am Wochenende hab ich meine Herzdame in ihrer neuen Wohnung besucht!  Wir hatten eine wirklich schönen Mädchenabend! 

Meine Große hatte ein Billard Turnier und hat mich unglaublich stolz gemacht. Aber schau mal beim #wib rein.
Das waren unsere glücklichen Momente. Du hattest auch welche? Und du möchtest mir die zeigen? Dann verlink dich einfach oder schreib mir in den Kommentaren. Ich freu mich über jeden, der bei der Aktion #GlüMo mitmacht.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*