Glücksmomente 44/16

 

Schau in den #GlüMo der vergangenen Woche nach, an welchen kleinen Dingen wir uns erfreut haben. Da gab es zum Beispiel ein erfolgreiches Shopping von traditionellen Klamotten für Damen und es waren keine Handtaschen. Wir haben Familienzeit genossen, es gab kleine Monster und noch so einiges mehr.

Wenn du genaueres zum Thema der so genannten #GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Montag hat Mini einen Brückentag, die Große hat Schule. Mini findet es toll, dass sie mit mir und meinem Mann, der Urlaub genommen hat, frühstücken kann. Sie deckt den Tisch ein,  hilft beim Eier kochen und weckt ihren Papa.

Wir holen direkt nach dem Unterricht die Große ab und fahren mit den Kindern zum Chinesen Mittagessen. Die Kinder lieben es dort. Sie können ohne Probleme alleine ans Buffet gehen und sich nach Lust und Laune den Teller füllen. Es ist einfach lecker und sehr schön. Was ich auch gut finde ist,  dass wir als Familie nicht so tief ins Portemonnaie schauen müssen. Die Kinder zahlen ihrem Alter nach anteilig das Buffet und für Erwachsene kostet es? Mittags,  8,50€.

Wir gehen Schuhe shoppen. Die Große braucht dringend ein paar neue Schuhe und auch meine sind völlig durch. Gut, nach 2 Jahren dauertragen ist das auch erlaubt. Die Große findet gleich 3 paar Schuhe und hat es wirklich schwer sich zu entscheiden. Am Ende trifft sie dann aber eine Entscheidung und wirkt sehr glücklich damit. Ich hole ihr auch noch eines der anderen paar Schuhe.  Dieses wird an Weihnachten dann unterm Baum liegen 😉. Ich werde auch fündig. Ich liebe diese neuen Schuhe und denke, dass sie sicher die nächsten Jahre überleben.

Laubhaufen im Herbst gehören wieder auseinander! So will es das Gesetz!

Wir treffen uns mit Oma auf einen Kaffee und genießen den Nachmittag.  Die Kinder trinken Kidercappucchino und essen mein Stück Kuchen,  während sie über Weihnachten philosophieren.

Die Große wurde von mir mit einem Mädelsabend überrascht! Ich hab die Möglichkeit bekommen mir mit Ihr die Premiere von “ Der Zauberer von OZ“ anzusehen. Ob und wie der Abend war? Daß kann man hier lesen >>Der Zauberer von OZ- ein Klassiker im modernen Mantel<<

 

 

Die Perle schmeißt eine Halloween Party. Genaueres kann man hier lesen und mehr Bilder gibt’s im #wib

Das waren unsere glücklichen Momente. Du hattest auch welche? Und du möchtest mir die zeigen? Dann verlink dich einfach oder schreib mir in den Kommentaren. Ich freu mich über jeden, der bei der Aktion #GlüMo mitmacht.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*