Glücksmomente 47/16

 

Schau in den #GlüMo der vergangenen  Woche nach, an welchen Dingen wir uns erfreut haben.

Wenn du genaueres zum Thema der so genannten #GlüMo wissen möchtest, dann schau mal hier nach.

Der Nachtwachenblock ist geschafft und so fühle ich mich im Moment auch! ich bin fix und alle. Alles ist was viel zur Zeit und jetzt nehme ich mir bewusste Auszeiten. Meine lieben haben mir schon mehrfach dazu geraten und jetzt setze ich es um und was muss ich feststellen? Ich hätte es deutlich früher machen sollen!

Heute Abend, während des abendliche kuscheln vorm zu Bett bringen, hatte Mini eine ernsthafte Unterhaltung mit ihrem Papa….Also ich finde, dass die kleine weiß, wo der Hase lang läuft 😂😂😂

Mini hat Ihren Schwimm-Crash-Kurs bestanden. Den Kurs, den sie mit der Perle gemacht hat. Nach 2 wirklich anstrengenden Wochen für die Kinder haben sie es geschafft. Beide mit Auszeichnung. Zwar kein Seepferdchen, aber beide Mädchen können nicht mehr wie ein Stein im Wasser untergehen und ertrinken. Nein beide Mädchen wissen jetzt, wie sie sich verhalten müssen um über Wasser zu bleiben und das war, zumindest mein, Ziel dies Kurses.

Da sind wir richtig stolz drauf

Die Mini hatte Besuch von Ihrer besten Freundin und wir haben einiges gemacht. Was genau, dass kann man alles im #wib nachschlagen.


Ich hab spontan #metime bekommen, die ich sinnvoll genutzt hab. Prosecco raus, Beine hoch gelegt und ab nach Stars Hollow. 

Die Große hat „mal eben“ gebastelt und damit ihr Zimmer ungemein verschönert. 

Jetzt würde ich mich auch über deine glücklichen Momente freuen.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*