Glücksmomente #3/17

Heute habe ich ein paar unserer Glücksmomente aus der vergangenen Woche für dich. (Was es genau damit auf sich hat, dass kannst du wie immer hier nachlesen.) Falls du auch so genannte Glücksmomente hattest, dann kannst du diese gerne mit der Kommentarfunktion unter dem Beitrag teilen. Ich würde mich freuen.

Hier kommen jetzt unsere Glücksmomente:

Die Große hat heute wieder Billard. Sie hat stolz ihre Medaille vorgezeigt und spielt jetzt mit den großen. Sie ist unglaublich stolz auf ihre Leistung am vergangenem Sonntag und wirkt hoch motiviert. Währenddessen spielt Mini bei mir mit Bausteinen und ich trinke einen Latte Macchiato und darf mich mit Mini ihrem „Affi“ unterhalten. „Dann bist du nicht langeweilt, Mama“ sagte Mini zu mir.

Die Große freut sich,  weil sie wieder Jungschar hat. Die Gruppenleitung hat ihre alten Kostüme raus gesucht und jedes Kind darf sich nehmen, was es möchte. So ziehen neue Kostüme in die Verkleidungskiste.

Die Kinder schlafen am Wochenende bei Oma und Opa. Jedes Kind bei einem anderen Großelternteil. Für die Mädchen ist es Urlaub von einander und von uns Eltern. Es sei ihnen gegönnt.

Mein Mann und ich nutzen das Wochenende für Pärchenzeit und #metime 

Ich habe den Sommerurlaub gebucht. Es geht für eine Woche nach Bulgarien , mit meiner Mama und dem Opa. Ach wir freuen uns!
Das waren unsere glücklichen Momente

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*