Glücksmomente #5/17

Auch heute habe ich ein paar unserer Glücksmomente aus der letzten Woche für dich. (Was es genau damit auf sich hat, dass kannst du wie immer hier nachlesen.) Falls du auch glückliche Momente hattest, dann kannst du diese gerne mit der Kommentarfunktion unter dem Beitrag teilen. Ich würde mich freuen.

Aber jetzt erst mal unseren Glücksmomente:

Wir wurden von der Krankheitswelle niedergestreckt und haben das ganze zum Glück so weit überstanden. Das heißt, der Magen Darm Virus ist mit uns erst mal fertig und der Erkältungsinfekt ist auch so gut wie überstanden. Wenn das kein Grund zum glücklich sein ist?!! Ich konnte zumindest seit Montag meinen Dienst wieder aufnehmen und die Große konnte wieder zur Schule gehen. Jetzt macht sich nur der Schnupfen und Husten bei der mini bemerkbar, ist aber so weit noch vertretbar. 

Meine Mama ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Noch hat sie einige Prellungen und Schürfwunden, aber so weit scheint es Ihr, den Umständen entsprechend, gut zu gehen. Ich danke jedem einzelnem nochmal ganz doll für den Zuspruch, den wir auf allen Ebenem der sozialen Netzwerke erhalten haben. Es tat gut, zu lesen, das das Internet ein guter Ort ist und das so viele, die man nicht persönlich im realen Leben kennt, an einen denken!

Der Opa der Mädchen hatte Geburtstag und wurde gefeiert, auch mein Schwager feierte seinen Geburtstag und mein Patenonkel wurde auch ein Jahr älter. Eine „Geburtstagsreiche“ Woche liegt dem nach hinter uns. 

Wir haben die kleine Patenkusine besucht, wie meine Große Sie liebevoll nennt und die Große durfte die kleine Maus sogar auf dem Arm halten, was sie unglaublich glücklich gemacht hat. Ich habe mich für sie gefreut, weil die kleine Lady mich nur anbätscht, wenn ich sie mal halte. Aber der kleinen Lady sollte bewusst werden, dass sie sich Ihrer Patentante nicht auf ewig entziehen kann 😉 Ich denke, dass sie das lernt, wenn sie älter ist. Zumindest mag sie meine Mädchen und das ist schon sehr viel Wert. 

Das waren unsere Glücksmomente, wie sahen deine aus?

 

1 Kommentar

  1. Da habt Ihr ja schöne Glücksmomente gehabt und auf den Geburtstagen bestimmt viel Kuchen gefuttert. 🙂
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*