Glücksmomente #8/17

Auch in dieser Woche haben wir ein paar Glücksmomente der vergangenen Woche festgehalten. Diese Woche war für die Mädels unglaublich toll und sie sind einfach nur zufrieden.

Unsere Glücksmomente:

Meine Liebe Perlenmama hat Geburtstag und das muss gefeiert werden. Im kleinen gemütlichen Kreise, aber Feier ist Feier. Schau auch mal im #wib.

Kuchen, Muffins, Gummibärchen und co sind einfach super

In der Woche ging mein Artikel über die HPV Impfung online und wie wir das handhaben wollen. Also ob wir unser Mädchen impfen lassen wollen oder nicht, was genau die Gebärmutterhalskrebs Impfung ist usw. Der Artikel schlug ein. Viele haben Ihn gelesen und ich bin erstaunt, dass ich so viele damit anscheinend erreicht habe. Ich muss sagen, dass mich das genauso Glücklich gemacht hat, wie die Reaktionen auf meinen Geburtsbegleitungsbericht der Miniperle.

Ich habe bei einem Vereinsinternen Billardturnier mitgemacht. ich habe nach etlichen Zeiten mal wieder, nicht nur zum klickern, am Tisch gestanden. Sondern wirklich konzentriert, so weit es mir möglich war. Ich habe zwar verloren, aber einen unglaublichen Spass dabei gehabt. Ich weiß schon, warum ich meinem Billardverein noch immer treu bin, auch wenn ich seit der Geburt der Großen nur noch seltenst am Tisch stehe. Es war ein wunderschönes Spiel und ich habe es einfach genossen.

Karneval steht an. Da feiert die KiTa, die Schule, die Ballettgruppe und die Kindertanzgruppe. Die Mädels sind also völligst ausgelastet, was ihre Jecken Freiheit betrifft. Da ist die Freude groß. Die Mädchen lieben das verkleiden und feiern und ich freue mich, weil sie sich so freuen.

Am Freitag waren die Mädchen mit der Perle verabredet, weil diese gefragt hatte, ob die Mädchen nicht mit Ihr in der Jungschar Karneval feiern möchten. Das haben sich meine Damen natürlich nicht entgehen lassen und so verbrachten die drei einen schönen Nachmittag, während ich mit der Miniperle kuschelnd bei der Perlenmama einen Kaffee genossen habe.

Das waren unsere gesammelten Momente des Glücks. Was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat, dass kannst du hier nachlesen. ich würde mich freuen,w enn du dich an der Aktion beteildigst und mir hier im Feedback einfach deine #GlüMo lässt oder einen Link zu deinen gesammelten Momenten.

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*