Glücksmomente #10/17

Auch heute möchte ich dir nicht unsere Glücksmomente aus der vergangenen Woche vorenthalten. Wie immer würde ich mich freuen, wenn du vielleicht mitmachst, was genau es mit den Glücksmomenten auf sich hat, kannst du >hier< nachlesen.

Anfang der Woche hatte die Große einen Termin beim Augenarzt. Die Augen wurden getropft und dann musste sie einige Untersuchungen über sich ergehen lassen. Messung des Augendruck, Hornhautverkrümmung, Sehtest usw. Das Resultat ist, das alles geblieben ist. Das bedeutet, dass die Große Ihre Brille behält, aber wenigstens keine neue benötigt, weil sich etwas verschlechtert hat. Wir hatten aber auch mit dem Thema Brille im vergangenen Jahr genug Stress.

Mini hat das erste mal in der neuen Tanzgruppe getanzt und schwebt auf Wolken!

Die ersten Frühlingsboten haben wir entdeckt und freuten uns auf ein sonniges Wochenende.

Dank einiger Unterstützung von lieber Bloggerkollegen bin ich ans umdenken gekommen und werde jetzt so langsam einen Umbruch mit dem Blog machen. Als erstes hat sich mein MediaKit verändert. Des weiteren wird sich der Blog im allg. ein wenig verändern, ich hoffe natürlich auf verbessern 😉  Ich bleibe ein Elternblogger, aber der Name des Blogs wird sich ändern. Warum, das werde ich dem nächst bekannt geben, aber ich freue mich auf die Veränderungen. 

Die Große war auf eine Pyjama Geburtstagsparty eingeladen und es war Weltklasse, zumindest berichtet sie das!

Mini durfte zum ersten mal auswärts übernachten. Also nicht bei Oma oder Opa, sondern bei Ihrer aller besten Freundin. Janina hat den Vorschlag gemacht, dass Mini gerne mal bei der Perle schlafen könne und da war natürlich die Freude mehr als riesig!

 

Perle und Mini beim tratschen

Das Wochenende war ein absolutes Glücksmoment im gesamten, aber das kannst du dir gerne hier ansehen. 

Schreibe einen Kommentar

Connect with:



*